Blum bittet Westwaldallianz um Verschiebung der Demonstration am 21. März

Pressemitteilung
Blum bittet Westwaldallianz um Verschiebung der Demonstration am 21. März

 

Angesichts der sich rasant und dynamisch verändernden Lage im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Corona-Virus bittet der Vorsitzende der Freien Demokraten, Leif Blum, die Westwaldallianz darum, die für den 21. März angedachte Demonstration und Kundgebung abzusagen.
"Ich halte die Durchführung einer solchen Veranstaltung für derzeit nicht vertretbar. Ich habe grossen Respekt vor dem bürgerschaftlichen Engagement der BI's und habe meine Teilnahme als Redner auch zugesagt. Dennoch denke ich, dass eine Absage eine verantwortungsvolle Entscheidung wäre. Gerade mit Blick auf ältere Teilnehmer sollte derzeit jedes Risiko vermieden werden", betont Blum.
Er werde, so Blum, bei der Veranstaltung auftreten, wenn sie stattfindet. Er setze jedoch auf die Vernunft der Verantwortlichen im Umgang mit der Gesundheit der Teilnehmer.
(LB)